„Sommer. Jetzt!“ – Dora Heldt

Sommer. Jetzt! Dora Heldt

SOMMER. JETZT! – Dora Heldt
Verlag: dtv
Erscheinungsdatum: 20. April 2018
192 Seiten, Flexcover
Preis: € 12,00
eBook: € 9,99
ISBN: 978-3-423-21728-6

Inhalt
Das findet auch Bestsellerautorin Dora Heldt. Wären da nur nicht diese zahlreichen lästigen Kleinigkeiten: die blöde Flugangst, die fehlende Bikinifigur, die vollen Strände, die unpraktischen Reiseallergien und all die anderen Ärgernisse, die dem perfekten Sommer im Weg stehen. Doch wer lässt sich schon bei strahlendem Sonnenschein oder an einem lauen Sommerabend die Laune verderben. Das wäre ja noch schöner!

Der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit!

Rezension
Sommer ist schön. Wenn man es genau nimmt, eigentlich die schönste Jahreszeit. Doch der Sommer ist voller Fallstricke die einen gefährlich zum Straucheln bringen können. Da ist es oftmals besser zuhause zu bleiben und entspannt die heimatliche Sonne zu genießen.

Fazit
Eine gelungene Sammlung kurzer unterhaltsamer Geschichten und Kolumnen die, egal wann und wo man sie liest, zum Schmunzeln anregen.